Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
941 4

Christian Mangels


Free Mitglied, Cuxhaven

Müder Gepard

"Kwandwe Private Game Reserve", Südafrika. Canon EOS 350D.

Kommentare 4

  • Thomas Trüde 23. Dezember 2006, 18:24

    Ein Perfektes , Tierportrait !!!!

    Großes Kino , kommrt zu meinen Fav´s
  • Karl-Heinz Wollert 19. Dezember 2006, 9:13

    Er ist zwar müde, dafür liegt er aber sehr fotogen auf dem Hügel. Schönes Portrait meiner Lieblingskatze.
    LG Karl-Heinz
  • Christian Mangels 18. Dezember 2006, 22:04

    Es war ein fürchterlich heißer Tag, und unser "tierischer Freund" hatte überhaupt keinen Bock auf Menschenfleisch. Teleobjektiv: Sigma DG, Brennweite 300.
  • JörgM Müller 18. Dezember 2006, 22:00

    Tolles Bild, hat er sich nicht an dir gestört oder was hattest du für ein Objektiv?
    LG Jörg