Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Müde vom Buddeln

Müde vom Buddeln

964 29

Susan Milau


Free Mitglied, Wapelfeld

Müde vom Buddeln

Eines meiner Airedale-Kinder aus dem letzten Wurf.

Bildrechte bei PICANI
http://www.tierfotodatenbank.de

Kommentare 29

  • Kerstin Thümecke 22. August 2007, 8:01

    Hach, was ist das drollig. Klumpig dreckige Nase und dann so friedlich im Erdloch eingeschlafen.
    Gefällt mir sehr, und die Farben sind wieder mal oberklasse.
    LG, Kerstin
  • Claudi St. 21. August 2007, 22:30

    Du machst mich noch irre mit diesen kleinen Wonneproppen - ganze feine Aufnahme und Perspektive, so richtig was fürs Herz :)
    LG, Claudi
  • Julian Tritschler 21. August 2007, 16:56

    Einfach nur goldig und ganz toll fotografisch
    festgehalten von dir. Ich mag das Licht, den
    Blickwinkel, den Schärfeverlauf - Und auch
    sonst: Ganz, ganz fein!

    LG
    Julian T.
  • Ramona Osche 21. August 2007, 10:58

    Eine echte Terriernase.
    So und nicht anders muss sie aussehen. Mit ordentlich Terra drin^^
    Sag mal Susan, wo hast Du nochmal das gute Licht gepachtet? Unglaublich...
    LG Ramona
  • Silber-Distel 20. August 2007, 22:33

    Superniedlich. Auch die warmen Farben gefallen mir hier besonders gut. Feine Aufnahme!
    LG Anni
  • Antje Trotzer 20. August 2007, 21:44

    Ach Susan, ich würde mich zu gerne mit dazu legen... Kann zwar nicht so gut buddeln wie ein Airedale - aber dafür umso besser mit den Hunden kuscheln. Ich mag Deine Art der Tierfotografie. Ist ganz speziell... LG, Antje
  • Jürg S 20. August 2007, 21:17

    einfach wunderschön!
    lG Jürg
  • Petra R. 20. August 2007, 19:02

    Eine sehr schöne Detailaufnahme und wunderschön diese Farben und dieses Licht.
    LG Petra
  • Nobby... 20. August 2007, 13:51

    Perspektive, Schärfe, Licht...super!
    LG Nobby
  • Markus(schniepy) Schmitz 20. August 2007, 13:47

    och joa....seis dem würmchen gegönnt,nach sooo harter arbeit wie buddeln!!!beim ausatmen weht bestimmt immer son wenig staub weck;-)voll süß abgelichtet.schärfe voll auf der schnute und schön dunkler hg.klasse!!!lg schniepy
  • Wulf von Graefe 20. August 2007, 13:31

    Wenn Du hier ja auch schon mit anerkennenden Kommentaren gut versorgt bist, trotzdem auch von mir schnell noch, dass es mir auch im Lichte Deiner vielen anderen schönen Hundebilder ganz besonders gut gelungen scheint!
    lg Wulf
  • Johanna Bettighofer 20. August 2007, 13:16

    sowas ist ja auch sehr aufregend und anstrengend*gg*
    lg johanna
  • Brigitte Kotek 20. August 2007, 11:50

    ist das lieb, sogar die nase ist noch ganz mit erde bedeckt und jetzt erschöpfung pur. wunderschön mit diesem weichen licht. sind schon alle weg?
    lg gitti
  • Meina Giese 20. August 2007, 10:56

    Was für ein niedliches Foto!
    Und wieder hast Du es im wunderbaren Licht eingefangen!
    L.G. Meina
  • Carsten Heyer 20. August 2007, 10:50

    wie knuffig ist das denn ?
    :-)
    L.G.
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz