Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Müde und satt, wie schön ist datt!

Müde und satt, wie schön ist datt!

335 3

Müde und satt, wie schön ist datt!

Ein Sonnenfleck erschien so ideal auf dem Fußboden, da wurde der Kleine ganz schnell herbeigeholt und abgelichtet.
Spotmessung auf das Gesicht

Kommentare 3

  • Sal Amandrina 10. Oktober 2006, 1:37

    Er scheint die Stirn zu runzeln ob der Störung durch das Licht
    Das sit ja ein süsser Anzug den der kleine da an hat ;-))
  • Sandra H. 30. September 2005, 8:08

    Na da wurde der Sonnenfleck ja würdig ausgefüllt:-)) In dem Alter sind sie noch willig (denn sie können nicht weglaufen*fg*)
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Sandra
    Küsschen für dich...
    Küsschen für dich...
    Sandra H.


  • R + G Team Dülmen 29. September 2005, 21:38

    ein tolles einstandsbild...
    und der sonnenfleck auf diesen kleinen sonnenschein..
    ...i s t k l a s s e !!!
    herzlich willkommen in der fc
    glg...günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz