1.600 6

Tiemo P.


kostenloses Benutzerkonto, Freyburg

Müde ....

gesehen beim morgendlichen Spaziergang

Kommentare 6

  • Trautel R. 24. Juni 2004, 18:37

    Dein Pferdemotiv strahlt viel Ruhe aus. Eine sehr schöne Stimmung. Farben, Schärfe undBildaufbau sind ebenfalls perfekt.
    Ich möchte mich bei Dir noch für die Anmerkung zu meine fiktiven Serie (4) "Mein Pferd" bedanken.
    LG Trautel
  • Gerd Hansmann 23. Juni 2004, 9:34

    HalloTiemo…ich schließe mich den anderen an...sehr schönes Foto mit harmonischer Ruhe wunderschöne natürliche Farben…L G Gerd
  • Helmut Adler 23. Juni 2004, 9:16

    Die Farben gefallen mir gut. Friedliche Stimmung, schönes Bild.
    lg Helmut
  • Edeltraud Vinckx 22. Juni 2004, 20:31

    das ist ein süßes Motiv...er scheint wirlich noch sehr müde zu sein...
    lg edeltraud
  • Claudi St. 22. Juni 2004, 16:23

    ich liebe solche Motive... schön gesehen, die beiden scheinen echtes Vertrauen zueinander zu haben!
    LG, Claudi
  • Birgit Böckle 22. Juni 2004, 7:42

    Gefällt mir sehr gut.
    Es strahlt Ruhe aus und zudem sind es wunderschöne Pferde
    LG
    Birgit