Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hörhold


Pro Mitglied

Müde

Verkaufsstand an der Sukhumvit Road zu später Stunde

Kommentare 4

  • Rainer Dill 17. März 2013, 15:53

    es gibt thailändische Frauen die zwangsweise nicht nur einen Job nachgehen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ich würde ja gerne ab und zu bei solchen Ständen was kaufen, aber da ist einfach nichts dabei was taugt oder brauchbar wäre.
    Schön gesehen
    Rainer
  • sanuk 15. März 2013, 5:56

    Vielleicht ist der Job so langweilig:-)))
    LG aus Chiang Rai
    Conny
  • joerghey 11. März 2013, 1:14

    Hoffentlich ha der Spiegelschlag der D700 sie nicht geweckt.
  • Möhrenkönigin 10. März 2013, 20:19

    Wer weiß, wie wenig Schlaf sie sich erlauben kann? Schön gesehen. Gruß Judith

Informationen

Sektion
Ordner Bangkok City
Klicks 509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600