Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 3

schorlestumpen


Pro Mitglied, gelsenkirchen

müde

unbearbeitet- ich fand es stimmig.

Kommentare 3

  • weisse feder 16. Juni 2011, 22:11

    wunderbar, für dass es unbearbeitet ist sowieso.. toll die schärfe... die spinnweben mag ich immer besonders gerne an diesen figuren... dort haben sie auch ihren frieden und niemand läuft hinein in die spinnweben... ein feiner engel.. müde, ja, das darf er auch mal sein...lg. weisse feder
  • Peter Plorin 16. Juni 2011, 19:09

    natürlich hätte ich jetzt das eine oder andere Bea Technik als konstr. rüberschicken können, doch da Du es ja selber pur haben wolltest, denke ich ist Dir das ein oder andere selber bewusst.
    Ich finde es für out of box auch sehr gelungen.
    Lg Peter
  • Schoengeist 16. Juni 2011, 18:56

    Muss ja auch nicht immer alles durch die Softwaremaschinerie gezogen werden, es wirkt natürlich, schön freigestellt, wenn auch mittig (kann ich so manches mal auch gut... ;)) und er ist sooo müde, dass sich sogar die Spinnen freuen.

    In Farbe passt das auch.

    vG
    Schoengeist