Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 4

Oli Effpunkt


Free Mitglied, Stuttgart

Müde

Dieser Maki schlief tief und fest, während ich mich darauf vorbereitete, ihn zu fotografieren. Zum Glück ist er immer mal wieder kurz aufgewacht, wahrscheinlich um zu überprüfen, ob der lästige Fotograf immer noch da ist :-) (Teneriffa, 2012)

Kommentare 4

  • Akamay am Fluss 16. Oktober 2012, 23:14

    Ein Träumerle - schönen Moment erwischt-passt!
    LG Akamay
  • Cuxmalan 16. Oktober 2012, 16:48

    Ist der süüüüss!!
    Lb.Gr. Marianne
  • Alexandra S.H. 16. Oktober 2012, 13:33

    Ein sehr entzückendes Kerlchen zeigst du uns hier. Tolle Aufnahme!
  • Julianus68 16. Oktober 2012, 12:54

    Wunderschönes nahes Portrait! (Ich liebe Lemuren! Dieser hier erinnert mich an meine normale Haltung vor dem Fernseher, zumeist im Halbschlaf immer wieder wegdösend...)

    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz