Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaelT


Basic Mitglied, Voerde

müde

Er machte einen sehr müden Eindruck (war ja auch Mittags) :-)

Kommentare 10

  • Astrid K-T 14. März 2014, 20:46

    ... müde?... er wirkt eher gelangweilt, wie lange hast Du denn für die Kameraeinstellung benötigt?... lächel... Spaß beiseite, ein wunderschönes Tierportrait mit erzählendem Gesichtsausdruck, gefällt mir sehr...
  • Eifelpixel 26. Januar 2014, 7:55

    Das sieht einfach nur gut aus.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Mandy Fügner 21. Oktober 2013, 5:17

    oh was für ein Anblick! Das geht ins Herz.... sehr schön!

    lg
    mandy
  • rpo 13. Oktober 2013, 20:40

    Ja müde scheint er tatsächlich, sehr schön erwischt!
    Gruss René
  • OHJ 30. September 2013, 22:18

    sehr schön gesehen!
    Gruss
    Othmar
  • Andrea 0085 29. September 2013, 19:07

    Suuuper, so ein Schläfchen ist auch etwas schönes!Lg.Andrea
  • Wilmaa 15. September 2013, 8:16

    Ein tolles Bild, da hast du ja einen Super Moment erwischt. Der Gesichtsausdruck ist wirklich sehenswert, mit Schmunzelfaktor. Dazu kommt eine Sehr gute Schärfe und Belichtung. Ich würde allerdings rechts noch etwas schneiden, da ist mir zuviel Gras und das Bild wird vielleicht noch interessanter, wenn der Kopf aus der Mitte heraus kommt. Aber auch so finde ich, ist es ein sehr gelungenes Foto!
    LG Bettina
  • catweazle99-Tierfotografie 13. September 2013, 19:47

    in bester Schärfe hast Du den müden Krieger erwischt
    lg K.-Heinz
  • Heike Loß 13. September 2013, 7:05

    Und hier muss ich Ralph Recht geben...sehr gefühlvoll und eine feine Körpersprache :o)
    der läßt sich nicht stören ;o)

    LG Heike
  • Ralph Gauer 13. September 2013, 1:36

    Sehr Gefühlvolle Darstellung,klasse gesehen und Fantastisch umgesetzt.
    Ganz klasse Leistung.
    Gruß Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200