weiter
zurück
Okay
Willkommen auf der neuen Fotodetailseite!
Wir stellen Dir nun alle wichtigen Funktionen dieser Seite vor.
Fotos erhalten von uns die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Durch den dunklen Hintergrund kommen sie optimal zur Geltung. Hast Du Dir zuvor eine Liste von Fotos angesehen, kannst Du mit den Pfeilen links und rechts zu den anderen Bildern der Liste navigieren. Oben links gelangst Du zur Liste zurück.
Hier findest Du alle Informationen zum Fotografen. Klicke auf den Namen oder das Profilbild, um auf die Profilseite des Fotografen zu gelangen.
Wenn Du ihm folgst (Bilder abonnieren), informieren wir Dich über neue Bilder dieses Fotografen. Per QuickMessage kannst Du mit ihm Kontakt aufnehmen.
Die ganze Welt soll dieses Foto sehen?
Hier kannst Du das Foto in anderen Netzwerk teilen. Außerdem findest Du hier den Code, mit dem Du das Foto innerhalb der fotocommunity verlinken kannst.
Teile Deine Meinung mit einem Kommentar.
Dir gefällt das Foto? Oder hättest Du etwas anders gemacht? Teile Deine Meinung mit einem Kommentar. Neu: Für einfacheres Lesen wird der zuletzt geschriebene Kommentar zuerst angezeigt.
Wähle Fotos in die Galerie
Das Foto gehört in die Galerie der populären Fotos? Dann schlag es hier vor.
Schlagwörter
Schlagwörter sind Begriffe, die diesem Foto zugeordnet sind. Je besser ein Foto mit Schlagwörtern versehen ist, desto besser wird es gefunden. Tipp: Schlagwörter schon beim Upload eingeben!
Gefallen Dir die Fotos von diesem Fotografen?
Hier gelangst Du direkt zu seinen weiteren Fotos.
kleinichkeit 21. Juli 2010, 20:33
Klasse. Solch einen Schnappschuss würde ich mir von meinem Kater Anton auch mal wünschen ;-)LG
zuckerschock 21. Juli 2010, 20:32
super gelungen (:Corina 21. Juli 2010, 20:28
looooooool - das is ja geilsie aus wie ne gezockte Katz - haste sie einmal untern Wasserhahn gehalten :))))
sehr geiles bild
pixxman 21. Juli 2010, 20:27
Toller Schnappschuß*Neidisch* Erwische unsere Katzen nie
VG Manfred
Edel E. 21. Juli 2010, 20:27
*lach*Kein Wunder...morgens um kurz nach halb vier sehen selbst Katzen so müüüde aus.
Tolles Pic.
VG.Edel
Schank Vital 21. Juli 2010, 20:25
Das kenn ich.Lg
Vit
Merewen 9. April 2010, 18:05
Ursprünglich wollte ich die schlafende Katze im Waschbecken fotografieren..Die war scharf dann sprang sie auf und hat sich dagegen entschieden, sich schlafend ablichten zu lassen.. somit habe ich mir gedacht fotografiere ich nur den Wasserhahn und lasse alles herum so passieren wie es passiert und dies ist dabei rausgekommen.. Vielleicht kann ich nicht sagen das die unschärfe gewollt ist aber anders gesagt ist die schärfe am Wasserhahn gewollt.. So hätte ich es vielleicht ausdrücken sollem.. Alles in allem definitiv nur ein Schnappschuss aber ich mags ;O)grünkariertes Chamäleon 9. April 2010, 17:42
Sehr schöner Schnappschuß.Unschärfe gewollt? dann möcht ich aber eine philosophisch angehauchte erklärung, warum der Wasserhahn scharf ist.
Ich tippe ja auf schnell abgedrückt und Schärfe verrutscht aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Merewen 6. April 2010, 17:46
Danke;O)Das unscharfe der Katze war so gewollt ;O)
fred 1199 6. April 2010, 17:44
toller schnappschuß leider unscharflg gerd
LilliMalene 6. April 2010, 17:42
Neugier macht müde!intensives Putzen
LilliMaleneLG Lillimalene