Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lemonshark


Free Mitglied

Müde Mauereidechse

"Lass mir bloß meine Ruhe" hat sich diese Mauereidechse mitten in Passau wohl gedacht, als ich sie anvisiert habe. Schließlich war es kühl und da tut es gut, sich die Restwärme von der Mauer zu holen.

Kommentare 4

  • lemonshark 22. April 2010, 9:23

    Nein, das ist ganz sicher eine Mauereidechse. Die Population ist in Fachkreisen sogar ziemlich bekannt, da es sich um eine eingeschleppte Unterart aus Italien handelt.
  • Ursula G. 21. April 2010, 23:50

    Ist das nicht eine Zauneidechse?
    Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme.
    lg Ursula
  • Hans-Peter Jaskolla 21. April 2010, 9:19

    sehr gut fokussiert, astreine Aufnahme!! LG hans-Peter!
  • fred 1199 21. April 2010, 7:48

    klasse aufnahme und ein schöner schärfenverlauf
    gefällt mir
    vg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz