Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

müde...

die Libelle brauchte eine kleine Pause..
Leider war ich ohne Makroobjektiv unterwegs....

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 22. Juni 2014, 17:49

    So ist das immer mit der ganzen Objektiv Schlepperei.
    Das ist der Grund,das ich nur eines habe und auf solche Motive verzichte.
    Aber nur,weil es so gute Fotografen wie DICH gibt, die mir zeigen was ich selbst nicht so gut hinbekomme.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ulrich Diez 18. Juni 2014, 20:58

    Das sind ja mal Farben, die man sonst höchstens in einem Regenbogen wiederfindet; sehr schön Liz!
    VG
    Ulrich
  • smokeybaer 18. Juni 2014, 6:56

    top nah dran gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250