Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
408 3

Jürgen Hane.


Free Mitglied, Vechta

müde

AfriCat, Namibia im Sommer 2004
eos 300
200mm f5,6 1/200
hp scan

Kommentare 3

  • Jürgen Hane. 28. Juni 2005, 14:11

    ...es war ca. 6:00 Uhr morgens, also mußte ich nicht lang warten, sondern nur den Moment abpassen, an dem nicht ich sondern der Löwe gähnte ;-)
  • Patricia Metzmacher 28. Juni 2005, 13:53

    super, wie lange hast du darauf gewartet dass er das maul aufreisst?
    tiere in der sonne fotografiert finde ich sowieso am schönsten...und davon hattest du ja genug :-))

    grüßle pati
  • Chris 123. 28. Juni 2005, 13:52

    ist der wirklich müde, oder hat der Hunger *bibber*;-)))
    Nein, schön eingefangen!!! Vielleicht hätte der Schwanz noch ganz drauf gekonnt... Schönes Foto!

    LG