Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

~ müde ~

Das Dunenjunge der Graugans (Anser, anser) war vom Ausflug am Ufer des Sees müde geworden, hatte den Kopf in sein Dunenkleid gekuschelt und war gleich eingeschlafen. Die Grauganseltern hatten natürlich ein wachsames Auge auf ihren Nachwuchs. Ich saß schon eine ganze Weile ruhig auf meinem Hocker, so dass sie mich nicht mehr als Gefahr eingestuft hatten und immer näher gekommen waren. Ein Foto von Anfang April.

Mehr Fotos, auch von den Dunenjungen, gibt es hier:
http://nwv-schwaben.de/Naturfotografie/gallmin/files/Naturfotografie/Artenpool/Zoologie/Voegel/Entenvoegel/Gaense/

Gegen Winterdepression (2)
Gegen Winterdepression (2)
Gunther Hasler

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 1000.0 mm
ISO 400