Zurück zur Liste
müde gespielt:o)

müde gespielt:o)

629 7

elly b.


kostenloses Benutzerkonto

müde gespielt:o)

ist er nicht süss,wenn er schläfrig ist?...ach eigentlich ist er ja immer süss und deshalb schnapp ich ihn mir jetzt und wir gehen in die heia:o)))).......die amy hat sich auch schon bei meinem mann aufem bauch gelegt und schläft:o)....
ich liebe diese "mittagsschläfchen"am wochenende/feiertagen....*gggggg*

Kommentare 7

  • Corinna Lichtenberg 21. Mai 2013, 0:13

    Und jetzt liegt ihr bestimmt schon Beide wieder im Bett und schnorchelt ;-) Er ist einfach ein süßer Fratz!
    LG Corinna
  • Ursel von der Küste 20. Mai 2013, 20:06

    achtung, gleich macht klapp und die äuglein sind zu ...
    ich hoffe ihr hattet ein schönes mittagsschläfchen und stellt jetzt gemeinsam die welt auf den kopf.
    lg
    ursel
  • Alfons Mühlegger 20. Mai 2013, 17:01

    Ein richtig goldiges Bild von den kleinen Mann und man sieht im die Müdigkeit richtig an.
    Lg Alfons
  • sharie 20. Mai 2013, 15:55

    Flynn ist immer süß und Rote haben sowieso ihren ganz eigenen Charme. Ich wette allerdings, das diese schläfrige Phase nicht allzu lange angehalten hat *grins*
    Zu knuffig sieht er hier aus.
    lg Maike
  • † Ingrid Sihler 20. Mai 2013, 13:39

    Stimmt, er ist immer süß und hier natürlich ganz be-
    sonders, wünsche Euch ein gemütliches Mittagsschläf-
    chen zu viert:-)))

    glg
    Ingrid
  • katzenstube 20. Mai 2013, 12:33

    Genauso machen wir es auch ... aber unsere Miezen sind schon in der Wohnung verteilt und Kim liegt gerade hinter mir und schnarcht wie ein Löwe!!!!
    Gar nicht Ladylike .... aber gemütlich!

    Jessi aus der katzenstube
  • Astrid Hallmann 20. Mai 2013, 12:09

    Er ist immer süß.
    Ich wünsche Euch ein schönes Mittagsschläfchen.
    lg.Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner samtnasen
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz