Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Müde

Die Natur ist müde im Dezember.....

Und hier die geschärfte Version, obwohl ich find, dass die nicht so passt.... Was meint ihr?

Kommentare 24

  • Anneli Krämer 17. Februar 2006, 22:48

    Ja - gelungen ist es - wirkt aber irgendwie traurig.

    vg
    Anneli
  • Kees Koomans 19. Dezember 2005, 19:29

    Ein ganz feines Bild - rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Rainer Switala 19. Dezember 2005, 14:46

    habe mir beibe versionen länger angesehen
    mag beide
    aber hier möchte ich mich für die weiche ungeschärfte version entscheiden
    kann aber nicht sagen warum einfach vom gefühl
    gruß rainer
  • Werner Büttner 19. Dezember 2005, 14:37

    Die Schärfe bringt einfach
    noch etwas mehr Spannung ins Bild,
    ohne allzu aufdringlich zu wirken.

    Deshalb bin auch ich für die Alternative.

    lg werner
  • Regina H. 19. Dezember 2005, 12:39

    Sehr ansprechende Bearbeitung. Die geschärfte Variante gefällt mir noch besser.
    lg Regina
  • Angela Doerks 19. Dezember 2005, 0:30

    Eine wunderschöne, melancholische Komposition, sowohl von den Farben, dem "verschleierten" Hintergrund als auch vom Motiv selbst.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Christiane WoM 18. Dezember 2005, 23:52

    insgesamt wunderschön gezaubert, absolut fein gemischt ist der HG …super,
    die Rose in ihrer Altersschönheit … ein Augenschmaus, bestens präsentiert!
    eine schwere Wahl ist der Vergleich ;) bei der geschärften Version scheint sich der Blick mehr auf die Blüte zu konzentrieren, doch ich finde den Unterschied nicht so stark und mag diese weiche Version sehr.
    LG Chris
  • Peter Krammer 18. Dezember 2005, 19:19

    Mir gefällt die "weichere" Version hier besser !
    Es ist immer heikel, andere zu fragen, denn es kann passieren, dass man danach so schlau wie vorher ist :-)
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • Dieter Craasmann 18. Dezember 2005, 19:14

    Mir sagt auch diese Variante mehr zu,
    wirkt in der Bearbeitung am Besten und drückt
    das Thema besser aus.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß Dieter
  • monochrome 18. Dezember 2005, 18:13

    für mich ist die geschärfte Version eindeutig die bessere einer sehr guten Arbeit

    LG Lothar
  • Ruth Bernegger 18. Dezember 2005, 17:52

    mir gefällt diese Version besser. Finde, dass sie dein Gedanke zum Bild besser ausdrückt.
    LG Ruth
  • Silvia Bürger 18. Dezember 2005, 17:34

    Mir gefällt hier die bearbeitet Variante besser.Ist mal etwas anderes und paßt hier auch gut.So wirkt die Rose wie ein Gemälde,und die Bearbeitung schmeichelt ihr.

    LG Silvia
  • Bullnape 18. Dezember 2005, 17:30

    kommt richtig super.
    LG Sven
  • Belfo 18. Dezember 2005, 16:53

    Schwer zu entscheiden, aber ich glaube die scharfe gefällt mir etwas besser. Ansonsten sehr passender Titel, bzw. sehr passende Bildidee (je nachdem, was zuerst da war :-))

    Gruß Hans
  • bild-erzähler 18. Dezember 2005, 16:33

    ganz spontan gefällt mir die weiche version besser. tolle idee samt titel . . . die umsetzung ist dir gut gelungen. schöner aufbau und ein nicht aufdringlicher hintergrund.

    liegrü . . . thomas