Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 5

Snapper


Free Mitglied, Cadolzburg / Wachendorf

Müde bin ich...

geh' zur Ruh',
Schließe beide Äuglein zu.
Vater laß die Augen dein
Über meinem Bette sein.

Ich glaube, das ist die Freundin dieses Herren hier:

What a Wonderful Life - 2 -
What a Wonderful Life - 2 -
Snapper


Affenhaus, Nürnberger Tiergarten

EOS 7D, EF 70-300 IS USM, f5,0, ISO 3200

Kommentare 5

  • Reinhard Arndt 31. Januar 2010, 16:33

    Schön gesehen. Gorilla mal ganz anders.
    VG
    Reinhard
  • Edel E. 9. November 2009, 7:29

    Klasse Nahaufnahme - läßt sich allem Anschein auch nicht von der Umwelt bei der 'Augenpflege' stören.

    VG.Edel
  • Martina4 Mayer 8. November 2009, 23:19

    wunderschön.
  • Snapper 8. November 2009, 23:11

    @Lillemor:
    Danke für die Anmerkung. Wie ich schon anderenorts geschrieben habe: Ich bin nach einem Besuch des Affenhauses auch immer ganz deprimiert. Andererseits bin ich kein Experte und kann das Verhalten von Gorillas in Gefangenschaft wahrscheinlich nicht richtig einschätzen. Schwer zu sagen wie fröhlich / deprimiert ein Gorilla ist...

    Gruss,
    Alex
  • Dagmar Clausen 8. November 2009, 23:02

    Berührt mich irgendwie. Lg Dagmar