Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Rieder


Free Mitglied, Interlaken

Müde bin ich geh zur Ruh

schliesse beide Äuglein zu

Kommentare 10

  • fotoallrounderin 24. April 2010, 20:27

    ups.... das dieser mann hier schlafen kann...
    zudem verwundere ich mich, dass er nicht den mund offen hat und schnarcht -:))

    super streetfotos.
    lg rosalie
  • Ingrid Krüger 19. April 2010, 22:37

    Ein tolles Motiv hast Du da erwischt, wirkt in s/w sehr gut.
    Lb. Gruß, Ingrid
  • Caro N. 18. April 2010, 11:38

    Nee: Müde bin ich, Känguruh, schliesse meinen Beutel zu. Lege meine Ohren an, dass ich besser schlafen kann.
    ;-)
  • Heide M.H. 18. April 2010, 11:30

    Ein sprechendes Foto, sehr scharf, ein gelungener (heimlicher?) Schuss, lg Heide
  • Josef Schließmann 16. April 2010, 18:33

    Klasse eingefangen, herrliche Streetaufnahme.

    LG Josef
  • Doris H 16. April 2010, 17:19

    Das sage ich mir auch jeden Abend immer wieder aufs Neue und dann liege ich doch immer wieder wach...
    War auch mein Abendgebet in der Kindheit.

    LG Doris
  • Angelika El. 16. April 2010, 16:45


    Beneidenswert - er kann wohl jederzeit und in jeder Körperhaltung schlafen... Sehr passend ist hier das von Dir gewählte sw!!!

    LG!
    Angelika

  • N. Claudia 16. April 2010, 16:45

    :-) dann wollen wir ihn mal schlafen lassen...
    einen lg. in einen sonnigen freitag sendet die claudia
  • Tanjung-Pinang 16. April 2010, 16:23

    .. und gut verpackt ! Dann guts Nächtle !
    lg monika
  • Savannah imLicht 16. April 2010, 14:22

    der liebe mann scheint seinen schlaf redlich verdient zu haben. er sieht ganz "geschafft" aus :-)
    ein hervorragender schnappschuss, lieber werner!
    lg, Vita