Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Müde..

..war dieser Schwan an den Mineralbädern am Wochenende. Kurz nachdem ich die Aufnahme gemacht hatte, verschwand der Schnabel im Gefieder.

Kommentare 6

  • Serafina797 15. April 2013, 11:00

    Der Schwan ist zu beneiden...
    abtauchen im Gefieder bei Müdigkeit...
    Tolles Bild. Besonders der Wassertropfen !!! Poetisch
    Vielleicht hatte sie oder er eine zu lange Sitzung im eiskalten Wasser ?
    Vielleicht zu viele Gänse unterwegs.
    LG Serafina
  • Jette M. 11. April 2013, 21:48

    Ein feines Motiv, die Nähe gefällt mir sehr gut!
    LG Jette
  • Igel13 11. April 2013, 19:29

    Die müssten jetzt dabei sein ihr Nest zu bauen, in den Schlosspark...
  • Katrin H 11. April 2013, 12:43

    Er scheint vorher auch sehr fleißig gewesen zu sein, schließlich hängt ein Wassertropfen am Schnabel... :-)
    War er zuvor auf Futtersuche oder hat er einfach nur gebadet?
    LG
    Katrin
  • B. Lohse 11. April 2013, 1:34

    Schlafen muß auch mal sein.Sehr schön eingefangen mit dem Tropfen an der Schnabelspitze.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • maweja 10. April 2013, 11:15

    Tja, die Brutzeit (siehe Schnabelhöcker) ist anstrengend ;-)

    Gruß

    Marc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierportraits
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 215.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1