Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Müde aber Glücklich

Fasnacht beginnt Montag Nacht um 4 Uhr. Das unbeschreibliche Fest geht fast Non-Stop 4 Tage lang durch.

Kommentare 6

  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 12:28

    *stark* mitten aus einem fröhlichen Treiben.. super gesehen.. Ute ;-)
  • Michael Kokott 18. Mai 2001, 17:48

    Ich finde es in der Tat rechts zu wenig. eine beschnittene Seite ist genug, zumal das rechts nur so haarscharf weg ist. Dann wäre auch das Kinn ganz drauf. Schade auch dass die Nase nicht passt.
  • Roland Zumbühl 14. April 2001, 15:01

    Gerade Portraits dürfen angeschnitten sein. Hier gehts darum, dass das Bild ausdrückt, was du schreibst. Farblich ist es Dir gelungen, wie auch schon auf anderen Deiner Bilder, ein Gleichgewicht herzustellen. Wenig Farben bestechen - viele Farben können chaotisch wirken.
  • Andreas Meyer 10. März 2001, 16:40

    Danke :-) Findet Ihr auch nicht, daß es rechts zu weit beschnitten ist? Bin mir da nicht so ganz sicher.
  • Dieter (Frog) Henkel 10. März 2001, 16:29

    Wunderbares Portrait - du hast wirklich das Auge (und die Technik) dafür.
  • Erika Und Bernd Steenfatt 10. März 2001, 10:31

    Sehr schöner Bildausschnitt,Andreas und die Schärfe gut auf die Augen gelegt.Gut für ein Farbfoto 30x45cm.
    Es grüsst: Bernd aus Hamburg