Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Müdäääääääh!

Müdäääääääh!

516 6

Windfee


Free Mitglied, München

Müdäääääääh!

Nach langem Ausritt richtig platt. Da mir der Hintergrund nicht gefallen hat (Stallgerümpel), habe ich meine Windfee mit GIMP freigestellt. War weniger Fieselei als ich dachte - Zeitaufwand ca. 5 Minuten.

Kommentare 6

  • Günther Körner 28. März 2010, 15:50

    Wie ich sehe, hat so ein Pferdegebiß wenig Zähne.
    Freistellen ist eine heikle Sache. Ich versuche das Thema zu umgehen und drücke mich gerne davor.

    Gruß Jo
  • Frank Bredehöft 28. März 2010, 12:11

    Den Blick fürs Richtige Motiv hast du allemal
    Sehr schön gesehen
    LG
    Frank
  • Hilke Baars 26. März 2010, 10:11

    Nettten Moment getroffen,aber mit der Bearbeitung mußt ich Kingsepp recht geben. Freue mich auf mehr Fotos von Dir.
    Gruß Hilke
  • Bichler Peter 21. März 2010, 13:39

    Gut erwischt. Zahnpflege könnte besser sein. :-)
    LG Peter
  • Windfee 21. März 2010, 12:58

    Habe mit 400% Zoom gearbeitet, aber versucht, so wenig wie möglich vom Perd wegzunehmen. Wahrscheinlich war das der Fehler. So sind eben noch ein paar helle Pixel übrig geblieben, die dann den Übergang scharf erscheinen lassen. Nicht so perfekt wie bei Deiner Morelia viridis - zugegeben ;-)
  • Kingsepp 21. März 2010, 12:28

    toller Moment, allerdings ist die Freistellung nicht so gut gelungen, die Übergänge sehen zu scharf aus. Beim nächsten mal vielleicht mehr ins Bild zoomen und genauer arbeiten, dies dauert dann allerdings auch mehr als 5 Minuten.