1.454 5

Andreas Weis


kostenloses Benutzerkonto, 84529 Tittmoning

Mückenplage

fotografiert mit
Ricoh Caplio GX,
Verschlußzeit: 1/200 Sek.
Blende: f4.7
ISO: 64
Brennweite entspricht bei 35mm Kamera etwa: 28mm

Kommentare 5

  • 2lights 3. August 2004, 22:54

    Ein schöner Gesichtsausdruck...:-)))

    Gruß, Joachim
  • Maik Mahlig 3. August 2004, 20:58

    ein wirklich gelungenes bild. hätte allerdings ein wenig an der gradationskurve gespielt und die präsentation verbessert. dann würdest du sicherlich anmerkungen ohne ende haben. der tiel ist absolute spitze.

    lg mm
  • Andreas Weis 3. August 2004, 18:57

    Danke für das Lob, es war gar nicht so einfach, nach einigen Fehlversuchen hab ich es aber doch geschafft bis auf wenige Zentimeter an den Frosch heranzukommen.
  • Jörg(e) Weise 3. August 2004, 18:53

    Das Bild ist echt suuuper.

    Wie hast du den frosch so nahe heranbekommen, und dann noch die Fliege auf ihm, einfach spitze!!!
    Die blasen finde ich richtig gut gelungen, und die Augen sind schön im Licht.
    Mach weiter so,

    über eine Anmerkung zu meinem Bild(ern) würde ich mich sehr freuen,

    Tschau Jörg
  • Peter Krammer 3. August 2004, 18:50

    Klasse Foto, Andreas !
    Und auch noch ein guter Titel obendrein :-)
    Grüsse von Peter

Informationen

Sektion
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten