Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M A R C K


Free Mitglied, ser Stande klar zu denken

mudsucker

Chiemsee, 20. August, Reggae Open Air

Eigentlich wollte ich nicht mehr dazuschreiben, aber was solls ;)
Das Festival war eine ziemliche Sauerei und das nicht nur vom Schlamm her.
Durchgeknallte Idioten zerstören, verbrennen alles mögliche... von Zelten, Dixie Klos, was auch immer.
Bin das 5. Mal seit 10 Jahren dabei und werde wohl geknickt meinen Schlussstrich daraus ziehen.

take care Chiemsee Reggae Summer, I will miss you!



Achja zum Bild... der Schnitt ist emotional und daher absichtlich zu eng gesetzt. Auch diese lustige Szene hatte ihren faden Beigeschmack.

Kommentare 15

  • Mc Mordin 14. Juni 2006, 12:18

    [grass] das Bild
    ;-) lg mcmo
  • Volker Gutgesell 24. August 2005, 12:09

    ...ei wenns schön macht.
    vgvg
  • Stefan F 23. August 2005, 19:33

    ohman...würd ich mich da jetzt gerne reinschmeissen! :))) so frisch nach der dusche fühl ich mich immer gar nicht wohl... ;))
    gruß, stefan
  • birgit woehlbrandt 23. August 2005, 18:54

    he, solche fotos werd ich auch noch hochladen!
    hab auch ne menge chiemseematschbilder gemacht :)

    adios!
  • M A R C K 23. August 2005, 17:56

    Gerade gefunden auf

    http://www3.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=70404

    Die größte Herausforderung hatte die Polizei zum
    Abschluss des Festivals zu meistern, als eine etwa
    500-köpfige Gruppe Feuer legte und Beamte angriff.
    Auf dem in der Nähe des Festivalgeländes gelegenen Achendamm warfen Festivalbesucher Schutzzäune um
    und steckten mehrere Toilettenhäuschen sowie
    Zeltplanen in Brand. Als Polizisten einschritten, wurden
    sie den Angaben zufolge mit Steinen und Büchsen
    beworfen. Zwei Einsatzkräfte erlitten dabei
    Kopfverletzungen. 19 Menschen wurden festgenommen,
    gegen die zwei Rädelsführer wurde Haftbefehl beantragt.

  • Avaluna 23. August 2005, 17:41

    also im thumb sah das ja hochdramatisch aus.... und entpuppt sich dann als enorme ferkelei.... ;-D
  • Jad Lag 23. August 2005, 17:00

    da möcht ich mich Hartmut anschließen.....lallaaalla... es ist so schön ein schwei.... zu sein....*grins*

    ein echt gelungener Schuß... SOOOO KLASSE!!!
  • Hartmut Lerch HL 23. August 2005, 16:03

    ;-)

    es ist so schön ein schw..n zu sein - klasse gesehen !

    lg
    hartmut
  • M A R C K 23. August 2005, 15:21

    @ Franz: zumindest sind sie ziemlich abgesumpft ;-))
    @ Maria: Nee, soooo durchgeknallt bin ich noch nicht ;-)
    stinkt auch wie die Pest das Zeug
    @ Ivy: hehe, wenn der Preis stimmt können wir drüber reden ;-)))
    @ Gerd: ich ooch... hab mir nen ordentlichen schnupfen geholt ;-)))
    @ Franky: Ich hatte Glück und konnte den fliegenden Matschbrocken ausweichen (im Ernst!)

  • Franky Boy.. 23. August 2005, 15:19

    wie geht es denn deiner cam, grins
  • Gespür für Licht 23. August 2005, 15:14

    Geile Matsche!
  • Gerd R. 23. August 2005, 15:10

    oh... scheiß wetter, da bleib ich zu haus. :-)
    l.g. gerd
  • Ivy Ó Donóghúe 23. August 2005, 15:09

    wenn ja dann würde ich es liebend gerne sehen *grinst*
    schönes Bild mit heiteren Menschen drauf ... also ich finde die Mädels richtig gut ..doch wo sind die Jungs beim Schlammcatchen ?

    Liebe Grüße² Ivy
  • Maria B. 23. August 2005, 15:06

    *loool* ja die Open-Airs sind diesen Sommer nicht grad mit dem besten Wetter gesegnet ... das m`era luna letztens ist wohl auch ziemlich im Schlamm versunken

    aber wie auf deinem Bild zu sehen, scheint das der stimmung keinen Abbruch getan zu haben *g*

    gut, dass ich dieses Jahr nur ein open-air erlebt habe und dort das Wetter mitspielte

    sachma gibts von dir auch son bild??? *ggg*

    Grüße
    Maria
  • F71 Franz 23. August 2005, 15:00

    wo treibst du dich denn rum...die sind doch alle dicht....
    lg franz