Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 1

Picture Rain


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Nidhoeggr 12. Februar 2013, 6:49

    Im Vergleich seines rechten Arms inklusive Ärmel und dem Oberhaupt zum Bildrand hin sind beide relativ gleich nah/eng am Rand, um den Bidschnitt harmonischer wirken zu lassen & als weniger langweilig vom Betrachter empfunden, sollte hier Asymmetrie gegeben sein(=ein Bereich deutlich weiter vom Bildrand entfernt).

    Den relativ abgesoffenen Bereich unten rechts empfinde ich selbst als nicht störend, sondern kontrastunterstützend bzgl. der Resttonungen wie bsplw. dem wiederum recht überbelichteten Hemd, auch wenn hier schärfe Abgrenzung seiner Hose zum HG(bzw. weniger Verschattung rechts & li drumrum) evtl. besser käme.

    Was mich hier stark irritiert ist sein Lächeln, jedoch mag das Geschmackssache sein, ebenso wie dies nur eine Meinung unter vielen ist.

    Persönliches Empfinden zum Bild:
    Motiv Geschmackssache, ich finds einfach ausgedrückt geil und assoziiere damit aber sowas von Marilyn Manson.
    Das muddige hätt nicht sein müssen, wie ich finde, aber passt es doch sehr gut zum HG, sowohl bzgl. Tonung als auch Struktur.
    Sehr fein.

    G, Nidhoeggr.