Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

muddy ol `river

- fluß in der elbmarsch ende dez.o3 -

Kommentare 16

  • Klaus Kraiger 18. Januar 2004, 12:07

    schön! ich mag solche stimmungen und solche bereiche, wo einem niemand begegnet, weil das wetter sooo schlecht ist und man mal seinen gedanken nachhängen kann. muß auch mal sein. gutes bild!!
    lg von klaus
  • Manfred Bartels 18. Januar 2004, 0:42

    Einfach herrlich unsere norddeutsche Landschaft.
    Ich mag das platte Land und das Schmuddelwetter.
    Nur nicht immer....
    Gruß Manfred
  • Mara T. 14. Januar 2004, 20:07

    Eigentlich brrrrrrrr (also, vom ekeligen Wetter her) - aber doch gut gemacht.

    LG Mara
  • Caroline B. 14. Januar 2004, 18:41

    Wunderschöne Winterstimmung!
    lgc
  • StiN N 14. Januar 2004, 17:24

    Auch ich schließe mich hier noch an!
    LG Stin
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 14. Januar 2004, 15:24

    Es ist alles schon gesagt---- aber ich möchte mich
    unbedingt anschließen!!!!!!
    Was für eine tolle Stimmung-----.
    (macht mir Mut zu mehr "Schlecht-Wetter" Bildern)
    Danke!
    Herzlichen Gruß
    Angelika
  • Ralf Engel 14. Januar 2004, 10:06

    Norddeutsches Schmuddelwetter pur, kann ich nur sagen.
    Und das hast Du toll in diesem Bild eingefangen.

    LG
    Ralf
  • Jürgen Führer 14. Januar 2004, 6:55

    Sehr gut in Szene gesetzt und wieder ein Stück Landschaft gesehen.
    VG Jürgen
  • Wolfgang Hagemann 14. Januar 2004, 0:43

    ach, gar kein Bremer Schmuddel sondern Elbe?
    Ja, so sieht es jetzt aus hier im Norden. Das hat aber auch was.
    Gruß, Wolfgang
  • Clara Damian 13. Januar 2004, 21:33

    Das ist Tristesse pur - aber du hast sie gekonnt in Szene gesetzt! LG, Clara
  • Anke M. 13. Januar 2004, 21:18

    es ist wunderschön!!!
    LG Amelie
  • Christian Lehner 13. Januar 2004, 20:30

    wunderbare tristesse, mag ich immer wieder, besonders aus deinen augen ;-)

    lg chriS
  • Dieter Biskamp 13. Januar 2004, 20:06

    Ein typisches Anne Foto, einfach gut gestaltet, da kann ich nichts kritisieren.Viele Gruesse, Dieter
  • Anne G. 13. Januar 2004, 20:03

    @carsten: ganz genau..das sind diese dreckschleudern. aber das akw stade ist ja nun abgeschaltet. zum glück; da kann man in hh ein wenig ruhiger schlafen!
    in diesem schlick wühlen...nun, die vorlieben sind verschieden! ;) lieben gruß, anne
  • CPPHOTO 13. Januar 2004, 19:59

    Lecker, in Dithmarschen gibt es Ecken hinterm Deich, da ist der Schlick schön weich, ohne Muscheln, das finden die Kinder ganz große klasse, darin herum zu wühlen. Und manche Großen auch. Ich kuck lieber Dein Bild an. Gibt die Stimmung dort sehr gut wieder. Und im Hintergrund grüßen Dow Chemical und das AKW Stade. Gruß, Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz