Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 10

Rike Bach


World Mitglied

[ Mudder ]

sagt ihr Blick... Der Tonfall leicht genervt. Was muss ich sie auch während des Essens mit der Kamera belästigen. Aber da sich die Muse hartnäckig
verweigert (und ich nicht weiß was ich dagegen tun soll *schulterzuck*) musste Hannah dran glauben...

Daher dieses Bild eher als 'Lebenszeichen' für die Buddies verstehen, anstatt als wirklich wertvollen fotografischen Beitrag

Kommentare 10

  • Rainer Golembiewski 2. Januar 2009, 22:39

    einfach wunderbar - mudder - das sieht man!
  • Hannah B. 28. Januar 2008, 0:13

    heeeeee! das sehe ich ja jetzt erst... wie kannst du nur!? *wein* ... auch noch mit der dicken lippe... sowas...

    :-*
  • Jeanette Atherton. 17. September 2007, 8:01

    Die Gesichtszüge sind doch gold wert:-)
  • die Maike 16. September 2007, 18:45

    Blicke sprechen Bände! Achims Denkblase... hm.. da würd ich gern mal wissen, was da so drin ....
    Bei Euch möcht ich an so nem Abend gern mal ne Serie fotografieren :-)
  • Rike Bach 16. September 2007, 16:13

    @Woici - LOL... will ich doch gar nicht mehr, bin ja froh wenn sie auf eigenen Beinen stehen und meine Führungsleine nicht mehr benötigen
    @Thomas - *ggg* Sind sie nicht liebreizend wenn sie einen so anschauen?
    @Achim - 'tschuldigung... *tröööst* (((Achim)))
  • Joachim Irelandeddie 16. September 2007, 15:49

    Danke :-(
  • Woici 16. September 2007, 13:39

    an das angetackerte lippenteil kann man doch schön eine führungsleine einhaken... :-)))
  • Rike Bach 16. September 2007, 12:58

    @Achim - du? Du der ernsthafte fotografische Beitrag?
    öhmmm... weisste... also... och nee...
    @'vincent' - ja, gell... so sieht es aus... und huhu zurück :)
    *dumachsteinenganzkonfusmitdenIdentitätswechseleien* ;)
    @Johannes - *g* oh ja, hatten wir an diesem Abend definitiv - was musste se' sich auch so'n blödes Teil in die Lippe tackern lassen...
  • Johannes Gstöttenmayer 16. September 2007, 12:38

    Suuuuuper!
    Homefoto der Spitzenklasse!
    Generationskonflikt!
    !!!!
  • Joachim Irelandeddie 16. September 2007, 11:58

    Ha, ha der ernsthafte fotografische Beitrag sitzt im Hintergrund pruust, lustige Alltagszene bei uns daheim ;-))

    lg irelandeddie