Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jens Knotte


Free Mitglied, Wiehl

Kommentare 4

  • Luca Taukert 5. November 2012, 23:16

    Hammer bild! Kompliment!
    Gut licht und liebe grüße
  • Turnheld69 2. Mai 2012, 19:54

    die Beleuchtung ist für das Motiv gut gewählt.
    LG
  • Winfried Hennes 20. November 2011, 17:08

    Hallo Jens,
    klasse Spiegelung, perfekt umgesetzt.
    LG
    Winfried
  • Doroh 20. November 2011, 11:40

    Klasse Idee mit der ErdMaske. Schönheit trotz oder und wegen.... Hat was ganz besonderes, Zerbrechliches, Tarnendes,..... da schaut man gerne.... sehr beeindruckend.

    Dazu fällt mir gleich ein, dass es nicht bis ans Auge soll.... aber es dient ja der Kunst. Ich könnte mir hier vorstellen, dass es ungespiegelt eine noch tollere Wirkung hätte.... die Unebenheiten der Maske lassen uns ja Toleranzen entwickeln bezüglich eben dieser. Mich irritiert in der Konsequenz von oben nach unten die Spiegelung, also spätestens beim dunklen Flecken am Hals der dann auch auf der anderen Seite auftaucht .

    Ich kann jedoch verstehen, welcher Reiz dahinter steckt, es soooo perfekt mit Blick und anderen Details hinzukriegen, dass man schon genauer hinsehen muss - Dafür ein großes Kompliment, das hast Du bis zur Perfektion gebracht.

    LG Doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.210
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100