Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Mucki...

... die Katze meiner Oma ist eigentlich eine richtige eigensinnige Schlawinerin... Das Foto war ein Glückstreffer, sie mal "brav" zu erwischen ;-)

Kommentare 1

  • Annette Esser 3. Januar 2004, 19:43

    Die Mucki ist ja eine ganz zauberhafte Katze, aber am Foto liesse sich Einiges verbessern. So z.B. gefallen mir die angeschnittenen Pfötchen und die Reflektionen im Hintergrund nicht. Ich würde das Foto enger beschneiden
    und mit einem Bildbearbeitungsprogramm daran gehen, um das Bild etwas kontrastreicher zu gestalten ... Mucki ist es wert ...
    Liebe Grüsse: Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz