Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Muckele still alive

Muckele still alive

330 6

w punkt k punkt


Basic Mitglied, exBecksteinBuLa

Muckele still alive

...
..
.
=> gestern (8.1.2006)

Bianca [bald 14 1/2 J.]. Mein süßes (dünnes) Muckele.
Am 21. Januar ist sie 14 Jahre bei mir [Sri Lanka auch]

Auf dem Sofa in der Sonne. Ich hab' sie so sehr lieb!
Es geht ihr den Umständen entsprechend: Gewicht ~ 2 kg!


< minolta dimage z1 > < makro > < psp >

http://www.katzen.w-k.de


--------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe weiterhin, sie darf noch eine Zeit bleiben ...

Muckele heute - am dritten Advent ...
Muckele heute - am dritten Advent ...
w punkt k punkt

Muckele und Sri Lanka
Muckele und Sri Lanka
w punkt k punkt

Kommentare 6

  • Jette Birkenfeld 10. Januar 2006, 11:23

    och mensch es tut mir jedesmal in der Seele weh, wenn ich deine Foto von Bianca sehe. Und mit 2kg ist sie ja nicht mehr die kräftigste. Genieße auch weiterhin die Zeit mit ihr, denn gerade jetzt braucht sie dich am meisten.

    VG Jette
  • Sister F. 9. Januar 2006, 23:11

    Eine Handvoll Katze... aber sie fühlt sich zusehends wohl.
    Für so eine alte Dame sieht sie wirklich gut aus.
    Alle guten Wünsche!
    L
  • Cleo W. 9. Januar 2006, 20:34

    2kg ist natürlich sehr wenig, aber solange sie noch frisst und trinkt und sich wohlfühlt ist es doch ok!
    Ich wünsche dir noch viel gemeinsame Zeit mit deinem Muckele!
    lg cleo
  • Sandy Siegenthaler 9. Januar 2006, 19:47

    grad heute hab ich an euch gedacht... schön, dass ihr noch immer zusammen sein dürft! ich freu mich immer über solchegood news!
    geniess die zeit mit deinem schatz!
    lg, sandy
  • w punkt k punkt 9. Januar 2006, 19:24

    Ich bin auch sooo froh, daß wir an Weihnachten und all den Festtagen zusammen waren.
    Sie schläft und liegt gaaanz viel "auf mir!"
    Wir genießen das alle beide sehr.
    GlG - Wilfried
  • Ingrid Sihler 9. Januar 2006, 19:16

    dein kleiner Schatz liebt dich doch
    auch so arg, das wird ihr sicher Kraft
    geben, dich so schnell nicht zu verlassen,
    sie kann noch die Sonne genießen, das
    ist doch wunderschön

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz