Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Muck und Maus...

Der kleine Muck...der nette Waldohreulenknabe...inhaliert zwar seine Mäuse oft wie ein Staubsauger, aber beim Schwanz wartet er ganz gerne mit dem Schlucken und schaut in die Runde...
Ich habe es hier mal in s/w versucht, weil der kleine Mann trotz seiner bunten Augen auch so schön aussieht (finde ich ;-)))

Aber wer ihn lieber farbig mag...bitte:

Ja gehst du jetzt runter!
Ja gehst du jetzt runter!
Tondu
Geschafft! Naja...fast...
Geschafft! Naja...fast...
Tondu


Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 8

  • BeW 1. Januar 2011, 21:34

    Wieder ein ganz tolles Foto! Zwischen s/w und Farbe kann ich mich bei diesem Motiv schwer entscheiden. Mir gefällt es sehr gut in s/w, aber die Augen sind tatsächlich so schön, daß ich dann doch eher zu Farbe tendiere, wenn ich mich entscheiden müßte.
    LG
    Brigitte
  • Joachim Trettin 1. Januar 2011, 18:37

    Wiedermal ein ganz feines Portait! Besonders gefällt mir, dass du SW gewählt hast! Toller schärfenverlauf!*****
    LG
    Joh Johns
  • Henning60 1. Januar 2011, 13:50

    Klasse Profil
    S/W gefällt mir dabei richtig gut
  • Ursula C. 1. Januar 2011, 12:48

    Hallo Annette,
    du zeigst uns ja wieder ganz wunderbare Tier-Aufnahmen !!! Einzigartig und perfekt fotografiert !!! Du könntest sicherlich schon einen großen Foto-Band mit all den tollen Bildern füllen. Herrlich finde ich besonders immer Giovanna in Action. Die Dame in Weiß kennt keine Langeweile ;-)))
    LG Uschi
  • plasmaworx 1. Januar 2011, 12:43

    Schaut aus als hätte 'er' einen kleinen Stoßzahn. Ist aber eher unwahrscheinlich :-D
    Sehr gute Aufnahme!
  • dieterundmarion 1. Januar 2011, 12:41

    Hervorragend!!!! Und die erste Eule bei der ich jetzt sagen kann: Hier sieht man die Weisheit. Guckt in die Runde, wie der Herr Professor im Hörsaal :D.
    Ganz starke Aufnahme, brilliant in s/w.
    LG Marion
  • Nicole Oestreich 1. Januar 2011, 12:33

    Und du weißt ganz genau, was für einen Gefallen du mir damit gemacht hast.
    Wunderbar... geht sofort in meine private Favoritensammlung...
    ;-)
    Viele Grüße erneut und immer wieder...
    Nicole
  • hexipola 1. Januar 2011, 12:22

    wunderschönes Foto!
    vg