Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudi D


Free Mitglied

Muchas zartes Wesen

Den Titel bekommt dises Werk auf Grund meiner Vorliebe für Muchas Zeichenstil. Ich mag ihn so, weil er meinem stark ähnelt, aber noch eine steile Steigerung zu meinen Fähigkeiten darstellt.

Durch Ebenenarbeit, habe ich den Bleistiftstrichen Farbe verliehen und den Rahmen aus einer Zusammenstellung von Ebenen-Formvorgaben erstellt. Den Hintergrund habe ich überwiegend mit der Pinselart "Stempel" geschwungen und farblich bearbeitet, damit es nicht so leer wirkt.

diese unschuldige und zu gleich reizende Frauengestallt, deint auch zur Umsetzung eines Werkes, was zum Nachdenken anregen soll, obwohl dieses Bild, wohl nicht diese Leute erreichen wird, die sich das mal durch den Kopf gehen lassen sollten.

Leben
Leben
Claudi D

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz