Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Muchas Knutschas:-)

Viele Küsse (auf den Pokal) gabs heute vom neuen deutschen U 21 Meister Schweriner SC!

Die deutsche Meisterschaft war eine tolle Veranstaltung bei der alles von vorne bis hinten stimmte!
Ein großes Kompliment an alle Beteiligten!!!

Deutscher Meister U 21 2008
Schweriner SC

Deutsche U 21 Meisterschaft in Emlichheim

Siehe auch Heckansicht, erfasst durch meinen treuen Weggefährten Hans Link:-)



http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

Kommentare 18

  • Stefan Gertheinrich 13. Mai 2008, 23:08

    Ja ja ich weiß, leider fehlt auf meinem die wunderbare Sporttasche:-)))))
  • Der Hesse 13. Mai 2008, 23:05

    :-)))...irgendwie gefällt mir die andere Aufnahme besser :-))))))))))
  • Martin Könning 7. Mai 2008, 22:23

    Wer möchte da nicht Meister-Trophäe sein? :-)

    Gruß,
    Martin
  • Joachim Kretschmer 7. Mai 2008, 16:38

    . . . @Stefan @Hans . . danke . . . ihr hattet eben auch Sonnenschein-Glück - . . ich gönne es Euch.
    VG, Joachim.
  • Ulfert k 5. Mai 2008, 21:14

    Der meistgeküßte Pokal ,wohlverdient !
    lg
    ulfert k
  • Stefan Gertheinrich 5. Mai 2008, 21:12

    @ Joachim

    Besser als Hans hätte ich das jetzt auch nicht beschreiben können!

    @ Gerry

    Für diese These gibt es aber keinerlei Beweise und es gilt die Unschuldsvermutung:-)))
  • Hans-Peter Hildebrandt 5. Mai 2008, 20:57

    Die wunderschöne Stimmung harmonisch eingefangen, toll gemacht!
    LG Hans-Peter
  • Ralf Treese 5. Mai 2008, 19:54

    Hach... wer möchte da nicht gerne Zinnfigur sein...
    Klasse Aufnahme! Technisch sicherlich nicht ganz einfach, die Mädels alle scharf abzulichten... Kompliment!

    LG Ralf
  • Gerry Schmit 5. Mai 2008, 19:45

    Jaja und nachher hast Du dich in die Reihe gestellt :o)
    LG, Gerry
  • Hans Link 5. Mai 2008, 19:20

    @Joachim: Das Licht in der großen Halle war dank des Sonnenscheins draußen, großer Fenster und vor allem Fensterreihen in der Hallendecke hervorragend: ISO 800, 1/500 bei Blende 5.6! Das Licht auf dem Foto hier war allerdings noch einen Tick besser :-) In der älteren Hallenhälfte war halt normales Hallenlicht 1600/2.8/500. Da fehlen jetzt die Fenster, die dort waren, wo jetzt die neue Hallenhälfte steht.
    LG Hans
  • Joachim Kretschmer 5. Mai 2008, 18:28

    . . . ganz prima, Stefan . . . da hätte ich auch gern mitgemischt . . . wie war denn das Licht ? Aus dem Foto zu schließen, muß es ganz gut gewesen sein . .
    VG, Joachim.
  • Marion Wolf 5. Mai 2008, 12:53

    Dein fotografischer Auftakt zur U21 DM sieht ja schon vielversprechend aus. Da kann man gespannt sein, was noch kommt.
    LG Marion
  • JosefSepp Hoffmann 5. Mai 2008, 12:52

    Diese tolle Mädchen freuen sich riesig über ihren Erfolg. Toll erwischt.

    Schöne Grüße

  • Sebastian Schmidt (EF) 5. Mai 2008, 11:25

    Hallo Stefan,

    super erwischt die jungen Damen .. sie strahlen ja wirklich alle diesen etwas eigenartigen Pokal an :-)

    Muss ja ein super Event gewesen sein und ich hoffe, du zeigst bald ein paar mehr Bilder davon.

    LG Sebastian
  • Paul Wessel 5. Mai 2008, 11:01

    Schön...;-))
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Mädels.
    Gruß Paul