Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Trommel


Free Mitglied, künstlerischer Intention

Kommentare 4

  • Bob Krüger 2. Januar 2006, 23:51

    peter hat nicht ganz unrecht. wobei ich vieles erst gesehen habe, nachdem ich den film aus dem labor zurückhatte, und dann passte eins zum andern. ich wollte eigentlich nur diese ecke fotografieren, und das auto komplettierte die szenerie nur noch.

    a.
  • S. Dekind 2. Januar 2006, 23:22

    Ja ... so kann man sich täuschen :-)
  • Bob Krüger 2. Januar 2006, 22:50

    muc=abkürzung für münchen. findet sich auf diesen flughafengepäckbeförderungstreifen.
  • Andreas Pt 2. Januar 2006, 22:36

    finde ich gut.
    erzählt einiges über "muc": wohlhabend, etwas protzig
    -und gleichzeitig irgendwie langweilig...