Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

MUC - 5

Serie:



Nightline

München, Mai 2008

Nikon D50, Tamron 28-75, 1/8s bei F5.6 und ISO200.

OnTour mit der OFG (Olching Foto Gang).

Kommentare 9

  • Herbert Becke 10. Oktober 2010, 22:53

    Super das Licht, und prima präsentiert
  • J e n n i f e r E. 19. Dezember 2008, 22:10

    hihi really nice colors!
  • Yves Molinero 10. September 2008, 7:34

    der Bildaufbau is total klasse. Dass die Farben sich im Pflaster wieder spiegeln ... einfach nur wow. Super klasse aufnahme. gefällt mir richtig gut.
    lg yvonne
  • Maximilian Hofmann 16. Juli 2008, 6:14

    das motiv ist wirklich klasse. dazu noch der bildaufbau und das tolle licht. toll!

    grüße
  • VolkeR.™ 30. Mai 2008, 11:17

    Schön buntich und starke Präsentation, hätte es allerdings noch etwas gerade gerückt!
  • Michael Jochum 29. Mai 2008, 23:37

    @Bernd, Peter: Da ist keine Entzerrung im Spiel, der Boden ist so gewellt.

    Was ihr von mir denkt :-)))..
  • Bernd Rennhak 29. Mai 2008, 23:10

    Tolles Motiv mit berauschenden Farben. Sollte nur absolut zentral aufgenommen werden, die Entzerrung ist zweite Wahl.
    Gruß Bernd
  • mucki44 29. Mai 2008, 11:29

    Spricht mich sehr an - das Farbenspiel und die Spiegelungen- zumal meine Lieblingsfarbe dabei ist.
    Gefallen oder nicht ist immer eine Frage von Gefühlen.
    ciao M.
  • photom 29. Mai 2008, 0:01

    klasse gemacht, toll die farben und die spiegelung auf dem pflaster.
    vg, thomas