Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... MUC 004 ...

... messe.münchen ...
... vor dem Sturm ...

Kommentare 18

  • Trautel R. 7. April 2014, 19:34

    das schaut sehr edel aus, dann doch lieber in einer fränkischen dorfgaststäte wie gestern. :-)
    lg trautel
  • hadsam 7. April 2014, 5:43

    Feine Aufnahme,..sieht sehr aufgeräumt aus:)
    VG Sam
  • Dietmar Stegmann 6. April 2014, 23:31

    Na, dann Mahlzeit. Ich hoffe, der Koch ist gut...
    VG Dietmar
  • Reinhard L. 6. April 2014, 17:16

    Ich vermute mal, das bei dem Restaurantnamen als Lounge-Musik Beethoven gespielt wird.

    LG Reinhard
  • aeschlih 6. April 2014, 17:11

    Noch aufgeräumt und sehr ansprechend...
    Servus Hilde
  • Wolfgang Vahrenholt 6. April 2014, 16:10

    Sehr fein gedeckt und natürlich auch bestens fotografiert
    LG Wolfgang
  • Detlef Schäpers 6. April 2014, 14:57

    würde gerne sehen, wie es dort am Abend aussieht ...
    sicherlich nicht mehr ganz so nobel ... :-)
    LG Detlef
  • Rolf Bringezu 6. April 2014, 12:06

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dem Innenraum des Lokals.

    Viele Grüsse Rolf
  • Sibille L. 6. April 2014, 12:01

    Sehr farbenfroh eingedeckt. Da macht das Essen sicher Freude.
    Sehr gekonnt von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Wolfgang Heid 6. April 2014, 11:18

    Sieht sehr einladend aus. Meisterhaft fotografiert und präsentiert.
    Sg. Wolfgang
  • Antonio Spiller 6. April 2014, 11:01

    Also du warst in München, welcome! Ich dachte Fidelio ist in der Staatsoper §;-))) Schön gedeckt.
    Servus, Antonio
  • Sylvia Schulz 6. April 2014, 10:55

    das sieht erst einmal einladend aus, danach sicher nicht mehr so
    LG Sylvia
  • Wolfgang Sch. 6. April 2014, 10:31

    bestimmt so ein SchickiMicki Laden ..als Foto gut rübergebracht .. aber Speisen möchte ich in solch steifer und gesteltzen Atmosphäre lieber nich...
    Gruß
  • Ruedi Senn 6. April 2014, 10:20

    Man ist offensichtlich organisiert.
    LG Ruedi
  • Hartmut Sabathy 6. April 2014, 9:19

    das schaut ja richtig schön aus ..mit diesen Tischdecken und dem angenehmen Mobiliar . servus Hartmut
  • Friedrich Walzer 6. April 2014, 9:14

    Na seawas,is des a feine Hittn.Derf ma do a die Suppm schlürfen ? ;o))
    LG Fritz´l.
  • Kurt Hürzeler 6. April 2014, 9:05

    Ja, wie so überall - alles bereit für das Aperitif und Snacks - ganz nett gedeckt.

    LG Kurt
  • Marco Pagel 6. April 2014, 8:52

    Oha, hinter diese Sitzgelegenheiten gehört aber eine Polstermatte auf den Boden ... ;-)

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Inside ... Details
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 100