Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

G. Nachtigall


Free Mitglied, Moosburg

Muay Thai in Bangkok

Im Rajdamnern Boxing Stadium Bangkok, 04.11.2007.

Natürlich haben wir uns mal wieder die teuersten Sitze andrehen lassen, wir dummen Westler. Naja, dafür saßen wir dann auch direkt vor den Ringseilen und konnten gute Bilder machen. Es ging ganz ordentlich zur Sache, bei 8 Kämpfen insgesamt gab`s immerhin 3 KO`s.
Kleiner Tipp: Auch wenn einem vor dem Stadion von gut Englisch sprechenden "Guides" Fotos gezeigt werden von den brodelnd gefährlichen Rängen, sollte man sich eher dort hinstellen. Dies kostet dann keine 2000 Baht sondern deutlich weniger und auch wenn man hier die Thais schon sehr ausgelassen erleben kann, geht doch alles noch sehr gesittet zu und man ist wenigstens richtig mittendrin. Auf den teuersten Stehplätzen versperrt auch kein Zaun die Sicht. Mit einem 200er Tele dürften auch von dort gute Bilder drin sein.

Kommentare 2