Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Peters


Free Mitglied, Köln

Muay-Thai in Bangkok

Ich wollte auf dieser Reise die neue G12 von Canon ausprobieren und bin total begeistert. Das Foto entstand während eines Thaiboxkampfes, bei dem ich mich in die erste Reihe gedrängelt habe (Blut und Schweißspritzer am T-Shirt).
Manuell
ISO 320
1/60 Sek
F/4
Spotmessung

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.5 mm
ISO 320