Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R.Menke


Free Mitglied, Euskirchen

Muaaahhhh....der Witz war gut......

Spontan-Shooting auf der Pferdeweide.

Have a nice Day..:-))

Kommentare 12

  • Janina2002 10. Februar 2014, 15:28

    Lustiger Titel und tolles Bild!!
  • Erich Misera 26. Dezember 2013, 20:19

    Das Bild ist großartig.
    Je öfter ich es betrachte, umso mehr frage ich mich, wer den Witz erzählt hat. Es gibt ja genug Witzeerzähler, die selbst am meisten über ihre Witze lachen...
    LG Erich
  • Dieter Beselt 25. Dezember 2013, 9:44

    Gelungener Schnappschuß !
    LG Dieter.
  • Annette Ralla 25. Oktober 2013, 6:41

    Ein herrliches Bild!! ... aber, so einer hat mich wie hier an einem Weidezaun tatsächlich mal gebissen (ist aber schon Jahrzehnte her)
    LG Annette
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 11:09

    Hat sich da jemand erschrocken?
    Sieht lustig aus die Szene.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Ferdi W. Weise 22. Oktober 2013, 16:44

    Hast Du den Witz erzählt, Ralf? :o)))
    Eine ganz tolle Momentaufnahme, die man bestimmt
    nicht oft machen kann.
    LG -Ferdi-
  • Annette He 21. Oktober 2013, 7:08

    Das ist ja klasse. Die Emotionen zwischen den Beiden hast Du bestens festgehalten.

    Gruß, auch an Deine Engel,
    Annette
  • Christine Ge. 20. Oktober 2013, 22:45

    Da kann man nicht anders als mitzulachen :-)))
    Gruß Tina
  • tolbiacum 20. Oktober 2013, 21:35

    tolle momentaufnahme - stark
    lg elmar
  • Rony F. 20. Oktober 2013, 20:42

    Ja Klasse, das Zwiegespräch der Beiden, sehr guter Moment erwischt. Rony
  • Erich Misera 20. Oktober 2013, 20:42

    Tolle Aufnahme.
    Da bleibt dem Mädchen die Sprache weg.
    LG Erich
  • Schäng 20. Oktober 2013, 20:35

    stark, Ralf!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Johannes