Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Krohm


Free Mitglied, Kirchheim u. Teck

Mtzieher...

... an einem diesigen Nachmittag mit dem 300er bei Blende 4,5 und 1/125gstel vom Stativ aus. Leider wollte die Festbrennweite einfach nicht rauszoomen und so fehlt hinten ein kleines Stück vom Höhenleitwerk.

Kommentare 8

  • Steffen Plaschka 21. Januar 2004, 18:35

    Bei dem Bild von dir sehe ich was du meinst.
    Wie nah kommst du an die Maschinen ran?
    Arbeitest du am Flughafen?
    Gruss Steffen
  • Andreas Sprissler 21. Januar 2004, 7:40

    ..ein fast perfekter Mitzieher..ist Dir echt gut gelungen.
  • Steffen Plaschka 19. Januar 2004, 23:58

    Klasse Foto, fast wie nebenhergeflogen,toll
    Gruss Steffen
  • Kurt Huber 19. Januar 2004, 18:45

    Trotzdem ein super Foto geworden.

    Grüsse Kurt
  • Lichtzauberin 19. Januar 2004, 13:41

    Ich muss sagen es ist ein super start in FC, willkommen:)
    vg
    Dora Pi
  • J. Te. 19. Januar 2004, 13:02

    Danke für die Info Thomas...
    Das Beispiel, das ich meinte, wo mir ein Teil der Tragfläche aus dem Bild rutschte, weil ich so auf das Abgas fixiert war...
    just airborne
    just airborne
    J. Te.
  • Thomas Krohm 19. Januar 2004, 12:58

    EDDS (Stuttgart) gestern (18.1) Nachmittag!
  • J. Te. 19. Januar 2004, 12:55

    Macht nix...ich kenne das bei meinen Bildern vom MUC ...trotz Zoom...
    Gut gelungen...mir gefällt besonders, die Crew noch bei der Arbeit sehen zu können...
    Auf welchem Flughafen ist das Bild entstanden ?
    Viel Spaß hier, so ganz viele Fans der Flugfotografie gibt es hier gar nicht, umso herzlicher willkommen !
    Grüße
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Luftfahrt
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz