Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 2

Ingo Katers


Free Mitglied, Korschenbroich

MTB Mia 2013

Spaßfoto mit unserer kleinen Mia...leider im Gesicht etwas unscharf.

Kommentare 2

  • Ingo Katers 11. Februar 2013, 13:18

    Hallo Michael,
    ich benutze auch ausschliesslich den mittleren AF..keine Ahnung was da passiert ist...einfach nicht aufgepasst :0/

    Aber danke für die Anmerkung.

    Gruß
    Ingo
  • Michael Heynemann 11. Februar 2013, 12:54

    Ich aktiviere an meiner Kamera grundsätzlich nur den mittleren Sensor für den Autofokus und nehme als Ziel die Augen. Nach dem Fokussieren gestalte ich dann das Bild.

    Bei mehreren aktivierten Sensoren nimmt sich die Kamera immer das nächstgelegene Objekt was unter einem der Sensoren liegt. Vielleicht war das bei Dir der Fall.

    lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 400