Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Mt St. Helens II

Blick auf den erloschenen Vulkan zu Beginn der abendlichen, blauen Stunde.
Auch heute noch ist die sog. Devastation Area ("Verwüstungsgebiet") gut zu erkennen und nur mit kleineren Pflanzen versehen.

Washington, September 2012

Dank dir für den überraschenden DE-Vorschlag, Andreas Beier !

Kommentare 53

  • Heribert Niehues 7. November 2013, 14:09

    Wie du das immer mit dem Wetter so hinbekommst ;-)
    Einmal mehr bin ich begeistert von Deiner Landschaftsfotografie....
    LG Heribert
  • tommuc 21. Oktober 2013, 20:42

    Die oberen zwei Drittel sind großartig und das Traumlicht verleiht selbst dieser Landschaft einen fast romantischen Anstrich. Im unteren Bereich bin ich etwas unentschieden. Die Gräser sind sehr schön angeleuchtet, aber der Baumstamm rechts vorne wirkt irgendwie arrangiert um einen Vordergrund zu schaffen. Dafür ist er mir aber zu klein. Ein oder zwei Meter weiter vor zu den Gräsern als Standpunkt hätte mir vielleicht besser gefallen.
    LG, Thomas
  • MatthiasW. 18. Oktober 2013, 22:05

    Wunderbar stimmungsvolles Bild. Würde ich mir so an die Wand hängen!
  • Anita Jarzombek 16. Oktober 2013, 20:19

    So stelle ich es mir auch auf anderen Planeten vor:-) Du warst zum richtigen Zeitpunkt vor Ort. Das Licht und die Farben bezaubern!!!!!! Sehr gut hast du den Vulkan plaziert. Die wenigen Gräser untermauern die lebensfeindliche Welt. Eine TOP-Aufnahme!!!
    Das deutsche Voting wird mir ein Rätsel bleiben;-)
    Viele Grüße Anita
  • Bernd Willinger 16. Oktober 2013, 20:09

    +
  • Gisela Schwede 16. Oktober 2013, 20:09

    +++
  • P.E.T.R.A. 16. Oktober 2013, 20:09

    +
  • Die Mohnblumen 16. Oktober 2013, 20:09

    +
  • Frank Bayer LEV 16. Oktober 2013, 20:09

    e
  • Diana von Bohlen 16. Oktober 2013, 20:09

    +
  • polarize-just.for.fun 16. Oktober 2013, 20:09

    +
  • faunaundflora 16. Oktober 2013, 20:09

    +
  • Matthias von Schramm 16. Oktober 2013, 20:09

    c
  • Dorothea P. 16. Oktober 2013, 20:09

    +
  • Helmut Schweiger 16. Oktober 2013, 20:09

    +