Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Krummel


Free Mitglied, Hanau, Gelnhausen, Frankfurt, Germany

Mt Shasta - das einzige mal nicht (kaum) in Wolken

Mt Shasta, ca. 16.000 ft, Nordkalifornien, April 2002, mit Standardfotoapparat, ohne Nachbearbeitung.

Kommentare 5

  • J. Kieler 17. Dezember 2003, 11:15

    sehr schöne farben! gefällt mir sehr gut...nur unten links würde ich dieser schatten wegnehmen!
    gruss von jochen
  • Markus Krummel 1. September 2003, 2:36

    Hi Mike und Ilaria,
    also das mit dem Kondensstreifen finde ich nicht so störend. Aber danke für den Tip, hatte es nämlich gar nicht bemerkt - Betriebsblindheit bei den eigenen Bildern :-)
    Euer Markus
  • Ilse Jentzsch 31. August 2003, 17:48

    Nein, der Kondenzstreifen sieht keineswegs wie ein Kratzer aus :-)
    Ich lasse die auch immer drin....

    Gruß Ilaria
  • Michael Gillich 31. August 2003, 17:21

    Einmalig!
    Den Kondensstreifen hätte ich aber rausgenommen, sieht aus wie ein Kratzer :)
    lg MIKE
  • Ilse Jentzsch 31. August 2003, 16:51

    Den hast Du ja toll auf den Film gebannt.
    Das Foto ist wirklich wunderschön.

    Gruß von Ilaria