Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Feldmann


Free Mitglied

Mt. Rainier mit Seattle im Vordergrund

Nach der Überfahrt von Edmonds zur Olympic Peninsula kann man bei gutem Wetter eine herrliche Aussicht auf Seattle, Mt. Rainier, die Olympic Range und die Kanadischen Rocky's haben - ich hatte Glück und "Kaiserwetter" ! :-)

Kommentare 3

  • APS 9. März 2007, 21:11

    Hallo Henrik, wo wurde das Bild denn genau aufgenommen? Ich bin jedes Jahr für mindestens 4 Wochen in und um Seattle, Washington State, Pacific Northwest. Diesen Blickwinkel hätte ich auch gerne einmal.
  • Hans-Walter Untch 13. Juni 2005, 0:07

    WOW, die Perspektive läßt den Berg ja riesig erscheinen.

    Bei meiner Aufnahme (allerdings in Seattle von der Queen Ann runter und mit Weitwinkel) sieht Mount Rainier eher unbedeutend aus.



    Gruß, Hans
  • Wolfgang Hagemann 5. Juni 2005, 16:07

    Sehr beeindruckend - und bedrohlich.
    Ich habe den Berg auch in echt gesehen und gedacht - was wohl passiert, wenn der wie Mt. St. Helen einmal in die Luft geht?