1.579 11

Christian Mehlführer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Mt. Meru

Der Vulkan Mount Meru und sein Aschekegel. Die Aufnahme entstand um 9 Uhr vormittags als wir bereits acht Stunden unterwegs waren und vom Gipfel abstiegen. Links sind die Wolken leider etwas überstrahlt, da im Gegenlicht. Habe mich mal auf Anregung von meinem Freund Martin Wrulich an einem Rahmen versucht. Was meint ihr dazu?

5 Aufnahmen im Hochformat, freihändig, Sony DSC F828

Kommentare 11

  • KlausBurkhardt 9. Januar 2011, 15:16

    Tolle Aufnahme. Der Rahmen passt. Du hattest Glück mit dem Wetter! Wir waren 2007 da und hatten bis oberhalb des Aschekegels Wolken.
  • Fritz Degen 21. August 2006, 10:38

    Wunderschönes Panorama! Der Rahmen passt meiner Meinung nach sehr gut in dieser Breite.
    VG Fritz
  • Katja Gfeller 4. August 2006, 23:58

    Hallo Christian
    Das ist ja ein Wahnsinnsausblick... da haben sich die 8 Stunden wirklich gelohnt. Das Format ist hier sehr gut gewählt.
    Viele Grüsse
    Katja
  • Christian Mehlführer 4. August 2006, 22:11

    @ Martin: Ich wollte die Linien eigentlich nur einen Pixel breit machen, allerdings hat mir das Anti-Aliasing von Photoshop da einen Strich durch die Rechnung gemacht...
  • Werner-S. 4. August 2006, 21:17

    Ich finde das Bild sehr sehr gut. Gerade mit diesem Rahmen.

    Gruß Werner
  • Martin Wrulich 4. August 2006, 21:08

    Sehr cool Christian!

    Ich hätte die beiden Striche oben und unten nicht ganz so dick gemacht, aber der Rahmen gibt dem ganzen was :) - wie gesagt ;o)

    Grüße,
    Martin.
  • Hermann J. Karbaum 4. August 2006, 20:56

    Schönes Bild, das durch den Rahmen noch deutlich gepuscht wird.
    LG Hermann
  • Reinhard... 4. August 2006, 20:51

    Bin beim Rahmen nicht so gut :-(
    Aber ich finds klasse!
    War bestimmt schön anstrengend?
    Gruß
    Reinhard
  • Mirko Tikalsky 4. August 2006, 20:49

    ich find es klasse...
    lg mirko
  • René Stark 4. August 2006, 20:48

    Tolles Panorama,Klasse!
    Rahmen sind Geschmacksache... mir gefällts!
    VG René
  • Ninny P 4. August 2006, 20:43

    ich finde es sehr schön!!! :o))) Was für ein Blick