Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Wuppermann


Free Mitglied, Karlsruhe

Mt. Huashan Wanderweg

Man beachte den Verlauf des Wanderweges. Übrigens ist dieser Wanderweg auf ca. 1.000 m Höhe.
Ich laufe schon oft verrückte Wanderwege, aber hier habe ich passen müssen!

Kommentare 1

  • Georg Mahkorn 4. April 2006, 17:30

    ... und früher gabs noch keine Metallpfosten und Ketten. Geiles Bild da wird einem ja nur vom betrachten ganz schwumrig, obwohl ich viel im Hochgebirge unterwegs bin. Sehr gute Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz