Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Mt. Hayden Sunrise

Sonnenaufgang am Point Imperial, dem höchsten Aussichtspunkt des Grand Canyon N. P.

Juni 2013

Kommentare 16

  • Frank Kaminsky 15. September 2013, 23:30

    In allerfeinstem Licht! Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Aussichtspunkt. Diese rosa rot in den Lichtern ist einmalig schön!

    LG Frank
  • Timeless-Pictures 15. September 2013, 0:20

    Gelungene Arbeit. Die Lichter gefallen mir hier besonders gut. Nicht so überzogen wie bei vielen GC Shots. Aber das würde mich bei Dir ja wundern. Die lieferst ja immer auf den Punkt ab.


    VGA
  • TilmanF 14. September 2013, 10:54

    Wunderschöner Aussichtspunkt. Das tolle Licht hast Du wieder mal perfekt ausgenutzt, die kleine Needle ist als Eyecatcher ideal im Bild platziert.
    Gruß, Tilman
  • tommuc 13. September 2013, 19:41

    Da haben wir damals leider keine Unterkunft mehr bekommen, schade wie man sieht. Wunderbar, wie die Felsen durch das frühe Seitenlicht rötlich schimmern. Eine auch sonst tadellos geschnittene Übersicht mit optimalem Himmelsanteil und dem Felssporn am rechten Fleck.
    LG, Thomas
  • angel-dd 12. September 2013, 7:53

    Immer wieder Beeindruckend, klasse Licht und Morgenstimmung. Schaut man sich gern auch etwas länger an.
    LG Angel
  • Albert Wirtz 11. September 2013, 23:58

    traumhaft schön, erinnert mich an einen Morgen an gleicher Stelle im Juni 2008..mit etwas mehr Dunst.
    LG Albert
  • Joachim Voß 11. September 2013, 20:09

    Licht und Farben sind klasse, ein gelungenes Foto!
    Gruß Joachim
  • Reinhard Gämlich 11. September 2013, 19:50

    Frühes Aufstehen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ... das lohnt immer wieder.
    Fantastische Farben ... und fotografisch gibt es nicht viel zu nörgeln ...
    lG Reinhard
  • Martina Maise 11. September 2013, 19:40

    Der Grand Canyon ist ein magischer Ort und wunderschön zum Sonnenaufgang oder auch zum Sonnenuntergang. Er ist aber auch auf Grund seiner Größe, sehr schwer zu fotografieren. Hier ist Dir ein ganz fantastisches Bild in den schönsten Farben gelungen. Gratulation zu dieser Aufnahme.

    Herzliche Grüße
    Martina
  • Gisela Schwede 11. September 2013, 19:39

    WOW! Wunderschön!
    LG Gisela
  • Roland Brunn 11. September 2013, 19:38

    Bestes Licht zaubert traumhafte Stimmungs-Landschaft !
    Die Konkurrenz von Farben, Licht und dem TOP-Motiv macht wahre Freude !
    VG Roland
  • beate-M 11. September 2013, 19:31

    Tolles Stimmungsbild von einer Hammer Landschaft.
    Sonnenaufgangsfotos sieht man selten von der North Rim. Schön....dieses sanfte Rosa!!!
    Ciao beate :-)
  • Tomeos 11. September 2013, 19:16

    Der perfekte Augenblick.....
    LG Thomas
  • Franz Sußbauer 11. September 2013, 19:09

    eine herrliche landschaft im besten licht, super fotografiert!
  • Starcad 11. September 2013, 18:11

    Das muss wunderbar sein, den Sonnenaufgang an so einem Ort zu erleben. Die tiefen Einschnitte sind sicherlich auch spannend zu durchstreifen. In diesem magischen Licht ein Bild von höchster Ästhetik!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Hans im Bild 11. September 2013, 17:47

    morgen gehts los übern Teich nach L.A., dann werde ich das im Original sehen. Hoffentlich ähnlich perfekt, wie Dein Bild! Gruß Hans