Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Lang


Free Mitglied

--- Mt. Cook ---

--- Mt. Cook - Südinsel - Neuseeland ---



...nach einem kurzen Abstecher nach Symi gehts jetzt weiter mit Bildern aus Neuseeland, Südsee und Osterinsel...




hier noch ein Versuch in b/w

--- Mt. Cook b/w ---
--- Mt. Cook b/w ---
Astrid Lang




Leider hab ich mal wieder wenig Zeit um unter all Eure Bilder Anmerkungen zu setzen - hoffentlich ändert sich das bald wieder - ich gelobe Besserung ;-)


Schönes Wochenende
Astrid





.

Kommentare 15

  • Marcus Starzinger 14. November 2007, 22:35

    Sehr schön!
    Gruß, Marcus
  • Karin Jacobsen 11. November 2007, 22:40

    Diese Version gefällt mir besser, die Bäume zeigen mehr Details und der Stimmungskontrast zwischen den Bereichen im Vorder- und Hintergrund ist hier viel ausdrucksvoller,
    eine Landschaftsaufnahme, die mich sehr fasziniert, auch durch die tiefen Wolken in den Bergen und das Licht- und Schattenspiel auf dem Wasser,
    LG, Karin
  • Uli Gerritzen 11. November 2007, 18:35

    traumhaft schön...
  • Stefan Giehl 11. November 2007, 14:43

    Genau so eine Stimmung, mit Wolken die über die Berge quellen, hatten wir auch. Das weckt Erinnerung und das Fernweh bricht aus.
    Gruss, Stefan
  • Marco Schweier 11. November 2007, 6:59

    Mir gefällt hier auch die SW Version besser. Hauptsächlich aus zwei Gründen: erstens findet man noch etwas Zeichnung im Wald vorne, in der SW Version sind diese Bereiche doch sehr Schwarz. Zum zweiten, entsteht durch den blauen Dunst im Hintergrund eine super Tiefenwirkung.
    Gruss Marco
  • Alexander Scheibbs 10. November 2007, 22:08

    farbig gefällt es mir etwas besser, eine feine landschaft!

    gruß alex
  • J. Und J. Mehwald 10. November 2007, 21:40

    Erst einmal haben wir Dein neues Profilbild entdeckt: Bist Du auch insgesamt ernster geworden? :-))
    Zu dem obigen Bild: Tolle Landschaft, aber ein bißchen Schärfe fehlt auch uns.
    Wir wünschen Dir auch ein schönes WE.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Michael Müller 10. November 2007, 20:43

    Ein herrlichers Panorama mit sehr guter Bergsicht!
    In Farbe kommt es besser!
    LG
    Michel
  • ...klee 10. November 2007, 18:27

    Sehr imposant, es muss einfach sagenhaft dort sein. Mir gefällt auch das b/w, aber es wirkt sehr kalt, da ist mir das bunte noch einen Tick lieber.
    ...klee
  • .moniKa.t.g. 10. November 2007, 15:31

    irgendwie find ich's in bunt dann doch besser. es hebt meine stimmung erheblich mehr.
    monika
  • Eva Winter 10. November 2007, 14:24

    Eine traumhafte Aufnahme von einem traumhaften Land.
    Muss ein großes Erlebnis gewesen sein, dieses Land zu besuchen.
    LG Eva
  • N. Nescio 10. November 2007, 14:15

    traumhafte landschaft.
    ein bißchen hätte ich bei der bearbeitung geschärft.
    die farbversion gefällt mir bei weitem besser als s/w.
    das mag auch daran liegen, daß sich in der s/w version die fehlende schärfe auch durch fehlen markanterer tonwertabstufungen auswirkt.
    lg gusti
  • Christian Knospe 10. November 2007, 13:41

    grandios...

    gruß chris
  • Axel Wesche 10. November 2007, 13:13

    traumhafte Szene, ein super Panoramablick
    ist das ein aktuelles Fotos ?
    lg Axel
  • Andrej Nagode 10. November 2007, 13:07

    Wonderful landscape picture!
    I like it!
    BW ANdrejc