Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Krupa


Free Mitglied, Deutsch-Wagram

Mt. Carmel Highway

Dieser Highway führt vom Osten kommend (Mt. Carmel Junction) in den herrlichen Zion Nationalpark. Man könnte meinen die Straße sei direkt aus dem Fels gemeiselt!
EOS10D + 17-40L

Kommentare 12

  • Wolfgang Payer 24. November 2004, 8:07

    Wunderschöne Motivauswahl - und die Farben kommen auch sehr gut rüber!
  • Thomas M. Weber 31. Oktober 2004, 17:46

    Kann nur sagen: Super Bild, Super Park, es lohnt sich wirklich ein paar Tage dort zu verweilen um zu wandern. Und die Farben sind wirklich Geil dort!!!!

    Gruss VODO
  • Thomas.T. 30. Oktober 2004, 23:33

    die Farben finde ich *sehr* unecht.
    Bildkomposition ist o.k.
    Grüße
    Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Oktober 2004, 12:24

    ein ganz wunderschönes Foto !!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Stefan S.... 21. Oktober 2004, 20:27

    sehr gut...!

    wir sind diesen September bei gleißenden Mittagslicht durch, mussten abends in Las Vegas ankommen (und hatten nach einer Woche rotem Gestein auch nicht mehr so die rechte Entdeckerlust ;-) - da wirkte der Zion nicht so eindrücklich wie hier...

    Grüße, Stefan
  • Anita Mannewitz 21. Oktober 2004, 13:51

    Hallo Jürgen,

    oohhhh welch grandioses Foto. Kann dir nur zustimmen, die Landschaft ist so berauschend. Wir sind auch mitte September 2004 durch den Zion gefahren.
    Liebe Grüße Anita
  • Dirk Koenig 21. Oktober 2004, 11:19

    Da macht doch das Autofahren richtig Spass. Ein herrlicher Anblick mit diesen intensiven Farben.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Roland Wagner 21. Oktober 2004, 11:07

    Hallo,
    da ist dir ein wirklich phantastisches Bild gelungen. Einfach perfekt. Gratulation.
    Gruß Roland
  • Jürgen Krupa 21. Oktober 2004, 10:28

    @Jörg
    Das nenn ich eine Erklärung! Danke dafür!
    Stimmt, so viel ich weiß hatte es dort seit mehr als 3 Monaten nicht geregnet. Wir waren Mitte September im Zion und die Temperatur lag bei etwa 40c, Nachts immer noch bei etwa 25!
  • Corinne Dietiker 21. Oktober 2004, 10:15

    für mich galerieverdächtig!!
    Lg Corinne
  • Jürgen Krupa 21. Oktober 2004, 10:12

    ;-)
    Am Himmel hab ich ein bischen "geschraubt", aber in Natura war es genau so. Der Kontrast zwischen dem tiefblauen Himmel und den roten Felsen war unglaublich! Bei diesem Bild war durch die Sonneneinstrahlung der Himmel etwas blasser. Lediglich das hab ich mit Photoshop korrigiert.
  • Einen Augenblick 21. Oktober 2004, 10:03

    krasses bild, sieht irgendwie super unecht aus von den farben:-) gefällt mir aber