Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Hering


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Mt. Baker im Herbst

Im Vordergrund das rot-gelbe sind amerikanische Heidelbeeren.
HDR zusammengesetzt aus drei Aufnahmen.
Sony A7. Tamrom 70-300, Belichtungsabstand 1,4 +/-

Kommentare 3

  • Ilhan Gunay 29. Januar 2009, 9:54

    wonderful landscape.. Colours are very harmonious..
  • Michael Hering 29. Januar 2009, 0:37

    Hallo Frank,
    schneebedeckte Berge erinnern immer an den Filmvorspann bei Paramount.
    Soviel ich weis ist es Mt. Rainier den sie zeigen.
    Aber das wäre mal interessant es genau zu erfahren.

    Danke für die nette Kritik
  • Frank Esper 29. Januar 2009, 0:01

    Ich glaube, es war genau dieser Berg, den wir alle als Vorspann von Paramount-Picture-Filmen gesehen haben. Herrlich mit dieser Tonung. Man könnte meinen, der Hintergrund wäre gepinselt.

    Supi

    Frank