Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mt. Ararat Dawn

incredible amount of dust spots removed.
at least i tried to find all of them.

Kommentare 3

  • Heinz Höra 28. Februar 2013, 23:04

    Interessantes Bild in der Sektion Gipfel und Grate. Der Kleine und der Große Ararat liegen ja in der Türkei. Doch die Stadt müßte wohl Jerewan sein. Die Armenier hatten ja trotzdem den Ararat in ihrer Nationalflagge. Wie das wohl heute ist?
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Christoph Ewering 28. Februar 2013, 18:50

    Dann hat sich die Arbeit gelohnt. Hab mal gezählt, waren ca. 70 ;)
  • Christian M- 28. Februar 2013, 10:05

    Sehr schöne Stimmung und passende Belichtung. Ich habe jetzt keinen Fleck mehr gefunden.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 81.0 mm
ISO 100