Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

MSW

ist das M nicht toll?????

Und für alle, die gern suchen: im Voting -> Motive findet ihr

lieb...
lieb...
Kitty Goerner

Vielleicht mag ja der eine oder andere seine Meinung sagen. :O))

Kommentare 15

  • der Marcus 12. Oktober 2010, 20:31

    Das ist ja mal echt schick :-)

    greetz
    der Marcus
    ohne so ein tolles "M" :-(
  • Norbert Buschmann 10. August 2010, 22:17

    Man mag's nicht glauben: Vor nicht allzu langer Zeit gab es noch kein Copy&Paste, keine -zig Schriftarten, keine DEL-Taste - nicht mal Korrekturband -, keine Funktastatur und zum Glück noch lange keine Rechtschreibreform.
    Und trotzdem bekamen viele Menschen gute Texte auf's Papier! Wie haben die das nur gemacht mit ihren zwei bis zehn Fingern???

    Ach ja - was ich eigentlich sagen wollte: das Bild gefällt mir sehr gut mit seiner reduzierten Farbigkeit!

    Norbert
  • Lisa162 9. August 2010, 13:24

    Irgendwie schade drum, diese Anmutung ist von unserem heutigen "virtuellen" Gedöns nicht einholbar. ;-(
    Ist ein besonderes Schätzchen mit der Tastatur - klasse Aufnahme mit "goldigem" Touch :-)
    LG Lisa
  • Kathi1 8. August 2010, 9:09

    Sieht aus wie eine Synphonie.
    LG
  • lyrix 6. August 2010, 19:55

    Tolles Makro, Kitty. Und sehr schöne Typen.
    LG
    Dorothee
  • ubeka 6. August 2010, 13:23


    Herrliche Serie. Und ich muss unbedingt mal bei meinen Eltern die alte Schreibmaschine "ausborgen" - ich danke für Inspiration! ;o)

    Gruß
  • Loni500 6. August 2010, 13:17

    ja kitty,
    das m ist wirklich klasse und eine schöne detailaufnahme.
    lg loni
  • just-magic. 6. August 2010, 10:13

    Deine Detailaufnahmen sind faszinierend !!!

    GLG Manu
  • Micaela Abel 6. August 2010, 6:37

    das M ist wirklich unTYPisch - und damit habe ich bitte auch den wörtlichen Bezug genommen *schweissabwisch*
  • Helitropix 5. August 2010, 23:37

    ... was doch so alles aus einer alten Schreibmaschine herausholen kann - gut gemacht!
    LG Hans
  • Petra K... 5. August 2010, 22:40

    Das M, das Q, das y...alles so schön, das hätte ich gerne als Word-Schrift, warum gibts sowas nicht mehr? Gibts das wirklich nicht mehr?
    Liebe Grüße, Petra
  • Jürgen Divina 5. August 2010, 22:34

    Hammer... Die Typen brauchen mal 'ne Bürste ;-) Ansonsten: Saubere Aufnahme. Viel Glück.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • warth 5. August 2010, 22:19

    Du mutest mit eine Menge zu. Wie soll ich so viel Qualität aushalten?
    LG warth
  • Petra S 5. August 2010, 22:17

    ich finde den diagonalen Bildaufbau klasse mit den besonderen Schwung!
    Liebe Grüße Petra
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. August 2010, 21:57

    ..ich find das Q auch wunderschöön..!